zurück Übersicht vor
Posten
Einsatzart: Tierrettung
Kurzbericht: verletzter Vogel auf Balkon
Einsatzort: Uetze, Steinkamp
Alarmierung : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 13.07.2016 um 16:12 Uhr

Einsatzende: 16:45 Uhr
Einsatzdauer: 33 Min.
Einsatzleiter: Timo Seffer
Mannschaftsstärke: 3
Fahrzeuge am Einsatzort:
GW-Tier Katensen GW-Tier Katensen
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Wir wurden am Mittwoch um 16.12 Uhr mit dem Stichwort "verletzter Vogel auf Balkon" nach Uetze alarmiert. Nach Erkundung der Lage und unter Vornahme des Keschers wurde der Vogel eingefangen. Da der Vogel nach eingehender Untersuchung nicht verletzt, sondern nur erschöpft war, wurde dieser im Anschluss in die Natur entlassen.
Tierrettung vom 13.07.2016  |  (C) Feuerwehr Katensen (2016)Tierrettung vom 13.07.2016  |  (C) Feuerwehr Katensen (2016)Tierrettung vom 13.07.2016  |  (C) Feuerwehr Katensen (2016)